Frage von MaGo19, 29

Mir Ohrentzündung Kopfhörer?

Hallo, ich habe eine Entzündung des Gehörgangs. Darf ich trotzdem InEar Kopfhörer benutzen? Oder kann auch davon die Entzündung kommen?

Antwort
von lightt, 19

lieber ganz lassen und sich an einen Arzt wenden, bevor es noch schlimmer wird. 

Kommentar von MaGo19 ,

bei einem arzt war ich schon :)

Kommentar von MaGo19 ,

Ich denke mal diese großen teile um die ohr Muschel sind sowieso besser

Kommentar von lightt ,

ja, sind Sie. Mein Bruder nutzt diese Sennheiser Urbanite XL Nation Over-Ear Kopfhörer und ist damit sehr zufrieden ... aber man muss selber entscheiden, welche Kopfhörer man bevorzugt und in welcher Preisklasse diese liegen bei etwa 150. Ich nutzte nur Kopfhörer beim Sport.

Kommentar von MaGo19 ,

vielen dank

Antwort
von Carlystern, 23

Ja dadurch kann sir kommen und auch schlimmer werden. Wenn ich es versuche pocht es. Lass es lieber bevor es schlimmer wird anstatt besser.

Kommentar von MaGo19 ,

Also quasi Warten bis es weg ist oder große Kopfhörer kaufen?

Kommentar von MaGo19 ,

oder auf einem Ohr :)

Kommentar von Carlystern ,

Besser warten bis es weg ist

Kommentar von MaGo19 ,

danke :)

Kommentar von Carlystern ,

Bitte!

Antwort
von motziprotzi, 12

Nimm lieber On ear. In ear kann alles schlimmer machen

Kommentar von MaGo19 ,

Kennst du paar gute?

Kommentar von motziprotzi ,

Die von Marshall finde ich gut. Etwa gleich gut wie beat by dre jedoch nicht so teuer. Wenn du die von Marshall nimmst die werden dir gefallen, garantiere ich dir! Passen die dir preislich?

Kommentar von MaGo19 ,

Muss ich morgen mal nachsehen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten