Frage von SuperMan1209, 25

Mir Ohrenschmerzen Sport machen?

Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 4Stunden starke Ohrenschmerzen bis runter zum Kiefer. Nicht weiter schlimm, jedoch machen wir morgen im Schulsport Noten, da will man sich ja voll anstrengen können. Was denkt ihr, unproblematisch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 11

Hallo! Besser kein Sport aber Du solltest heute noch zum Arzt. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden ob das Morgen - vielleicht mit Medikamenten - machbar ist oder nicht.

Eher nein würde ich aus der Ferne sagen, gute Besserung.

Antwort
von Pfotenote, 20

guck morgen obs geht und sonst sag es deinem lehrer oder wer auch immer da ist ^^

Kommentar von SuperMan1209 ,

Ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten