Frage von FusionKnifeX, 53

MIr malt jemand ein pentagram auf die hand?

Hallo. Ich war heute in der schule und mir wolte jemand was auf die hand malen. Ich habe mich nicht für das interesiert. Als ich es sah war das ein Pentagram. Ich glaube an gott. Was ist jetz mit mir? Voll angst D:

Antwort
von HirnvomHimmel, 33

Das Pentragramm kann Dir nichts tun. Wasch' es mit Wasser und Seife ab.

...und lass deinen Mitschüler nicht mehr mit einem Stift in deine Nähe. ;-)

Kommentar von FusionKnifeX ,

Daswar doch mit ziegen blut oder? und weiteres

Kommentar von HirnvomHimmel ,

Ich dachte Textmarker?

Kommentar von FusionKnifeX ,

Ja aber das echte mit ziegen blut :D Das in der schule mit Text marker

Antwort
von Andrastor, 22

Ich glaube an gott

Selbst Schuld.

Was ist jetz mit mir?

Gar nichts, denn wenn du lernen anstatt glauben würdest, hättest du schon lange gelernt das derartige Zeichen absolut keinerlei Effekt haben. Das Pentagramm ist nichts weiter als ein schönes Muster welchem von Esoterikern und ähnlich orientierten Abergläubigen Funktionen und Wirkungen angedichtet wird, welche es nicht hat.

Ich würde dir vorschlagen mal zur Abwechslung deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und die Fantasiewelt in der du lebst mal gründlich zu hinterfragen.

Antwort
von Giustolisi, 20

Deine Angst ist berechtigt, denn du kommst nun wahrscheinlich in die Hölle, weil du Farbe in Form eines fünfzackigen Sterns auf der Hand hast.

(Den sarkastischen Unterton muss man sich dazu denken)

Kommentar von FusionKnifeX ,

Du weißt ja wie das geht oder? Wenn ich dein Profil so ansehe :)

Antwort
von Aleqasina, 28

Abwaschen. Notfalls mit Terpentin.

Und fertig!

Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass dein Seelenheil von einem Milligramm Tinte abhängig ist?! :-)

Lies mal in der Bibel im Römerbrief Kapitel 8 Vers 38.

Kommentar von FusionKnifeX ,

Text marker :DD

Antwort
von nowka20, 2

hast du gut geschlafen?

Antwort
von DerOnkelJ, 26

Das Pentagramm ist ein Zeichen des Glücks!

Nur wenn es mit der Spitze nach unten zeigt ist es ein Zeichen des Bösen.

Mal abgesehen davon: nur eine Zeichnung auf der Hand birgt absolut gar keine Gefahr!! Auch ein Kreuz das auf dem Kopf steht oder sowas.. dir passiert nichts!

Kommentar von FusionKnifeX ,

Das war so ein stern

Kommentar von DerOnkelJ ,

Einen Stern mit 5 Zacken nennt man Pentagram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten