Mir macht es sehr Spaß News über Smartphones News zu posten, und habe deshalb eine Instagramseite dafür erstellt.Wie kann ich es machen Geld dabei zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verdienst nur was wenn du wirklich viele leser hast. Aber eine eigene Seite bringt dir was wenn du später bei einer großen anfangen möchtest und das beruflich machen willst. Also mach einfach ohne Bezahlung weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks2015
06.01.2016, 21:55

Wenn du News über News schreibst dann wissen doch die Menschen alle schon die News?

1
Kommentar von FooBar1
06.01.2016, 21:57

Na er hat ja nicht über die sinnhaftigkeit seines Vorhabens gefragt. Solange er Leser findet hat es auch Sinn egal was du drüber denkst. Würde mir auch keine Seite über dackelzucht anschauen. Aber andere vielleicht schon.

0

News über News Posten? Da bist du sicher immer auf dem neusten Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks2015
06.01.2016, 21:55

:)

1
Kommentar von Moritz4
08.03.2017, 16:08

Ja :)

0

Schau mal bei xda vorbei ist das beste Smartphone-forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch selber eine Webseite bzw. ein Blog. Mit Wordpress ist das nicht so schwer. Dann kannst du dort Werbung schalten oder Affiliate Marketing betreiben. Aber erstmal musst du eh schauen das du regelmässig User bekommst und etwas SEO betreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
07.03.2017, 17:21

Vielen Dank für die Antwort. Ich könnte auch eine Website mit "Wix" erstellen oder? und meine zweite Frage wäre, wenn ich Werbung drauf schalte, verdiene ich dann gleich am Anfang schon ein gutes Taschengeld oder wie läuft das ab? Danke!

0

Mann kann ne Webseite erstellen zb 1 und 1 Webseite aber ob du Geld dafür kriegst glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung