Mir machen ein paar Jungs in der Schule angst, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja bei mir ist es so, das mich ältere Schüler auch anpöbeln... wenns was ist wo sie mich in die Pfanne hauen wollen sage bzw. Mache ich einfach etwas womit sie nicht rechnen. Dann habe ich den Lacher immer auf meiner Seite. Wenn sie sich bedrohen kannst du ja trotzdem zu einem Lehrer gehen. Das ist dann ja kein petzen da du dich ja schon unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum lehrer hab keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterstirchHase
27.10.2015, 00:48
Ich mache mit einer Freundin seit 9 Jahre Karate und wären auch bereit das einzusetzen.

Das Problem was ich da sehen ist folgendes:  Im Dojo ist was anderes als im realen Kampf

0

Wie bitte ? Jungen gehen auf Mädchen los ? Das meinen die doch nicht ernst ? Wie genau machen Sie Euch denn Angst ? Rede bitte mit jemandem erwachsenen darüber! Ich weiß echt wie du dich fühlst, aber lass dich nicht unterkriegen wegen solchen dummen jungen! Ihr schafft das! Redet am besten mit jemandem darüber oder holt euch Verstärkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterstirchHase
27.10.2015, 00:50

Nah sie sagen sie würden mit uns gerne mal Fifty Shades of Gray spielen, oder sie haben mal gesagt: "K.O. tropfen, Mülltüte überm Kopf und fic ken." So im nachhinein recht süß eig. :3

0
Kommentar von littleAyes
27.10.2015, 00:59

Haha ehm ist das gerade dein Ernst ? Das ist zwar in dem Alter krass aber ich dachte jetzt die bedrohen euch ? Was macht dir dann genau Angst wenn du es ja anscheinend süß findest ?

0
Kommentar von littleAyes
27.10.2015, 01:06

Aber was findest du daran süß wenn die sagen "Mülltüte auf den Kopf und dann fcken" ? Das ist ja ne krasse Beleidigung gegen eure Gesichter

0
Kommentar von littleAyes
27.10.2015, 01:11

😄okay ich kann nicht ganz nachvollziehen aber jedem des seinem haha

0

Hallo,
Ich empfehle dir ruhig zu bleiben. Warte immer darauf, bis diese Leute den Anfang machen. Weil wenn du es tust, bist du mehr dran, wenn sie dich/euch Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hatte ich oft leider oft diese ****** haben aber eher ein großes Maul da sie in einer Gruppe sind.

Was ich gemacht habe war einen der Jungs der mir am meisten auf den piep ging zu einem Gespräch zu zwingen anschließend bedrohte ich ihn wurde er frech habe ich ihm gesagt das wir jetzt das gerne klären können der junge sagte nur zu also schlug ich ihn naja einbischen kassiert man ja selbst auch ^^ aber da ich thai-boxen praktiziere war er schon darauf gefasst zu verlieren anschließend haben diese "piep" Angst gehabt das ihnen das gleiche passiert.

Naja das klingt komisch aber Angriff ist die beste Verteidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterstirchHase
27.10.2015, 00:53

Haha xD Ich hab mir auch schon überlegt den einfach gegen die Schläfe zutreten xD

0
Kommentar von POWEROZZZ
27.10.2015, 00:54

Am besten in den solarplexus :3

0

Na bestens wenn Ihr euch verteidigen könnt. Das was du gelernt hast, würde ich im Notfall dann auch anwenden. Zum anderen das sind Jungs die auffallen wollen mit allen Mitteln. Diese haben nur eine große Klappe und nichts in der Birne. Ihr drei steht zusammen wenn ihr bedroht werdet. Lasst euch nichts gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Fall von Testosteronschub und Dummheit. Das ist wohl relativ normal für dieses Alter scheint mir... nichts Besorgniss erregendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterstirchHase
27.10.2015, 00:43

Die nerven aber total ._. die anderen Jungs können sich ja auch benehmen... :(

0
Kommentar von littleAyes
27.10.2015, 00:46

Somit nerven die denn GENAU?

0
Kommentar von littleAyes
27.10.2015, 00:46

Womit*

0

Ich würds lassen mit Gewalt. Ignorier die einfach. Weiß ja nicht wenn du es petzt das dann kontraproduktiv wäre und die Jungs dann euch mehr nerven würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung