Frage von Caro12312311, 39

Mir liegt etwas auf dem herzen wegen einem nervigen jungen?

Seit einiger zeit schreibt mir ein junge stendig er ist in eine klasse über mir.Er spricht mich auch immer an wen er mich sieht!Meine mutter ist mit seinen Eltern befreundet.Ich kenne ihn auch wirklich schon länger aber er hat nie wirklich nie mit mir gesprochen weder noch.Doch seid ein zwei Monaten nervt er mich ständig.Ich mag den Jungen aber nicht.Er wollte sich mit mir treffen da meine mutter (wie gesagt)mit seinen Eltern befreundet ist musste ich!Beim treffen wollte er mich küssen das sagte er auch aber ich weg gegangen,ich bin ja nicht an ihm interessiert und bin in ein ganz anderen jungen verliebt!Ich hab in letztens erwischt als seine eltern und er bei uns zu besuch waren das er in meinem zimmer mein Tagebuch gelesen hat! was soll ich an eurer stelle machen? Ich komm mir jetzt etwas doof vir aber das liegt mir einfach auf dem herzen.

Antwort
von crazykayla, 17

Naja, ich denke halt das er interessiert an dir ist. Am besten machst du ihm klar das du ihn gern hast, aber nicht verliebt in ihn bist. Deshalb bist du an keiner Beziehung mit ihn interessiert. Möglichkeit 2: das ist nur eine Wette dich herumzubekommen. Daher könnte der plötzliche Sinneswandel kommen. Dann solltest du ihn einfach meiden. LG

Kommentar von Caro12312311 ,

Danke ich werde ihm das klar machen danke nochmal

Antwort
von Music10, 16

Rede mit ihm, sag ihm das du kein Interesse an ihm hast. Sag ihm, dass du einen anderen Jungen gut findest. Er sollte sich keine Hoffnungen machen.

Antwort
von matheistnich, 23

sag dem boy dass du kein bock auf ihn hast und er nervt und du wen anders liebst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community