abacus111 am 05.03.2008 um 23:02 Uhr
ein vom Arzt verschriebenes Antihistamin zeigt keinerlei Wirkung. Seit Monaten tränen ab und zu mal die Augen, dann läuft die Nase, manchmal auch beides zusammen. Heute auf einmal spielt der Riecher den Wasserkran. Garantiert keine Erkältung. Wer weiss denn da Hilfe. 1. Zewa Rolle so gut wie leer.

Wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Spreche da aus Erfahrung.
Es tropft wie Wasser aus der Nase ( ähnlich wie Nasenbluten) Besonders beim Essen von heißer Suppe kommt das immer gut. Plötzlich sitzt du allein am Tisch ;-)
Auffällig bei mir waren auch die Klopfschmerzen unter dem Jochbein bei ruckartigen Bewegungen des Kopfes, respektive beim Hüpfen auf der Stelle.
tampon an den wasserkran :o))
sheewa am 5. März 2008 23:16 <---- lach schlapppppppp
Always an den Elektrohebekran!

Geh mal zu jemand, der TCM (traditionelle Chinesische Medizin) macht - hört sich nach Blasenmeridian an.

Ganz sicher, kann man Allergien nur über einen Bluttest ausschließen! Notfalls wechsele einfach den HNO-Arzt und such dir einen, der diesen Bluttest macht...die ganze Prickerei ist für die Katz.....gute Besserung LG
Wenn bei tränenden Auge(n) die Nase läuft, ist das ok. In den Augenwinkeln an der Nasenseite befindet sich auf jeder Seite ein feiner Kanal zur Nase hin, der das Augenwasser in die Nase ableiten.
hallo,
mache seit november rum mit keifer und nebenhölen!!! seit 4 tagen habe ich voll den druck auf der stirn, nacken, und oberkopf...seit gestern wenn ich mich bücke, läuft mir wasser aus der nase, und nicht wenig...is auch lauwarm!! mir macht das voll angst....seit november hab ich auch ne gehstörung....fühl mich voll schwach...ich sag immer wackelbeine dazu...
wer kann mir weiterhelfen??
was is das, was wasserartig aus der nase läuft??
verrotzt bin ich aber nicht, nase is frei!!!
nur dieser druck im kopf und stirn und der hws!!!

Mir geht das auch ständig so. Aber nur auf Arbeit, liegt an der viel zu trockenen Luft da.
abacus111 am 5. März 2008 23:35 Luftfeuchtigkeit in den Räumen 49%
ist viel zu trocken!
sheewa am 6. März 2008 10:09 Das ist ja wie in der Wüste, na ja fast.
Aber es ist viel, viel zu trocken.
reveal8 am 7. März 2008 20:21 40-60% ist in den meisten Räumen in Ordnung 50-70% hat man z.B. im Bad bei mir auf Arbeit waren es bei der letzten messung zwischen 34 und 38% das is ma trockene Luft
Auf den Pricktest reagiert meine Haut überhaupt nicht mehr, obwohl ich eindeutig allergisch bin.
Das finde ich schwierig.
Hast du es schon mal mit Kalzium probiert?
Das hilft bei manchen Allergien.
abacus111 am 6. März 2008 00:09 nö

Als letzte alternative bleibt scheinbar nur der Heilpraktiker.
Die Nase läuft eigentlich nur wenn die Schleimhäute zu trocken sind und sie sie ständig anfeuchten muss.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der trockenen Heizungsluft/Außenluft.
Bei mir läuft die Nase unkontrolliert, wenn ich mir dem Rad unterwegs bin. Was ich eigentlich fast den ganzen Tag bin.
Also läuft sie fast den ganzen Tag. Da bleibt nur putzen, putzen, putzen. Eine andere Idee habe ich nicht.