Frage von SandroWagner01, 16

Mir lässt jemand mehrmals im Monat die Luft aus meinen Reifen vom Auto was kann man da machen, Anzeige wird sich nicht lohnen wenn man nicht weis wer es war?

Antwort
von DocRough, 8

Wo parkst du denn? Würde dir empfehlen mal eine Webcam aufzustellen, gibts ja für en Appel und n Ei. Grundsätzlich auch am Besten im Sichtbereich des Hauses parken. Selbst wenn die Kameraufnahmen nicht unbedingt die Identität des Täters preisgeben würden, so doch bestimmt Anhaltspunkte.

Kommentar von SandroWagner01 ,

ich parke direkt vor unseren Reiheneckhaus auf meinen eigenen Parkplatz..Echt krank das sich jemand da die Mühe macht mehrmals die Woche alle zwei bis drei Tage mir die Luft raus zu lassen. 

Kommentar von DocRough ,

Ja, ist schade, dumme Menschen gibts halt leider wie Sand am Meer, die Mutter der Dummheit ist immer schwanger^^

Kommentar von SandroWagner01 ,

da hast du wohl recht kranke Welt in der wir Leben. Der Mensch ist das dümmste Wesen auf Erden. Menschen zerstören sich und Ihre Umwelt selbst. So dumm ist nicht Mal das dümmste Tier..

Antwort
von Desox, 10

Hat ein Nachbar von mir vor nem Jahr mit mehren Autos (Auch meinem) mehrmals gemacht. Einen Abend gewartet. Paar Schellen verteilt und dann ist das nie mehr passiert. Hab den Typen aber auch nicht mehr gesehen.

Kommentar von SandroWagner01 ,

eigentlich können einen solche Leute blos leid tun. Nichts besseres zu tun als sowas...Sorry recht viel grips kann da nicht vorhanden sein. Das geht jetzt schon über mehrere Monate und am Reifen ist nichts das habe ich geprüft.

Antwort
von pommfrit, 14

Versteck dich im Kofferraum dann kannst wenn möglich ein Video machen und damit zur Polizei gehen

Kommentar von SandroWagner01 ,

hab mir schon überlegt mich hinterm baum zu verstecken und sobald der Täter kommt ihm mit den baseball Schläger eine über die Rübe zu ziehen doch das lasse ich doch dann lieber :)

Antwort
von Rambazamba4711, 6

Versuch es mit abschliessbaren Ventilkappen, die gibt es z.B. hier:
https://www.amazon.de/abschlie%C3%83-x178-bare-Ventilkappen-Silber/dp/B009G4J6BU

Kommentar von SandroWagner01 ,

hammer Tipp danke werd ich machen und euch dann berichten ob es was geholfen hat

Antwort
von Matzesmaus, 10

Ich würde doch mal bei der Polizei um Rat fragen. Das ist schon kein dummer Streich mehr.

Auf die Lauer legen? Kamera installieren?

Kommentar von SandroWagner01 ,

polizei wird wahrscheinlich nicht viel bringen wenn man nicht weis wer es war. Doch Kamera ist gute Idee muss dann auf alle Fälle Kamera sein die auch in der Nacht aufnimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten