Frage von moonwalker13mj, 125

Mir kommt es so vor als gäbe es in Deutschland fast nur Michael Jackson Hater und keine Fans mehr?

Wieso? Oder liegt das an dem Ort wo ich lebe?

Antwort
von Placewithnoname, 41

Also ich bin ein moonwalker! Ich liebe Michael Jackson! Ich verstehe es auch nicht wieso es so viele Leute gibt die etwas gegen ihn haben... sind halt Leute die keine Ahnung über ihn haben. Er war eine sehr liebenswerte Person! Hat so viel gutes getan... aber es werden traurigerweise nur Lügen über ihn verbreitet. Bis heute noch.

Wir müssen diese hater einfach ausblenden! Wir wissen die Wahrheit und lieben ihn, also einfach nicht hinhören!❤️

Kommentar von moonwalker13mj ,

Endlich jemand mit Verstand!❤️

Kommentar von MJloverin ,

Ja endlich

Antwort
von prazisionsvogel, 60

Der typ war vor einigen Jahren bekannt, aber jeder weiß wie das ist - Was vor 3 Jahren noch beliebt war, ist heute gehatet, einfach nur, weil es immer neuere Sachen gibt und die anderen Sachen dan veraltet sind - außerdem ist der typ tot.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Komisch, dass er so sehr geliebt wird nur meine Freunde mögen ihn nicht.

Kommentar von prazisionsvogel ,

gibt halt auch ausnahmen...

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ja schade. Wo kann ich meine Freundin denn dann austauschen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community