Mir kommt es manchmal so vor, als würden Gewisse Menschen Terror, Amok usw. toll finden weil da was einfach "passiert"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat deine Freundin wohl recht, klingt blöd, ist aber so. die Hemmschwelle schwindet immer mehr, dank presse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der Aussage das da noch mehr kommt verbinde ich nicht das sie das toll findet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und von Ihr kam "Ja, und da wird noch viel mehr kommen!"

ja Seid 2001 kam ja auch immer mehr Terror und die Entwicklung geht ja weiter

ich finde sie macht sich jez kein Stress , Weil es ist ja fakt das sowas passiert und es ist immer traurig vie will sie das nicht immer hören und will ganz normal leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du sie falsch verstanden. "da wird noch mehr passieren!" passt eher in die PEGIA-Ecke. Von wegen, die Asylpolitik ist an allem Schuld. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast sie falsch verstanden.

Sie geht davon aus, dass noch mehr passieren wird, da in letzter Zeit bereits so viel geschah. Das sie es interessant oder toll fände, schreibt sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung