Frage von SlytherinLove, 52

Mir kommt es manchmal so vor als lebe ich in derfalschen Zeit,geht euch das auch so?

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber es kommt mir vor als wäre ich in der falschen Zeit gelandet. Ich höre viel lieber Klassische Musik bzw. Musik aus den 80s ,90s und so weiter. Ich finde den Kleidungsstil von früher auch viel schöner.Mir gefallen auch eher ältere Möbel.Ich sehe das Thema Liebe auch nicht wie die anderen in meinem alter und fühle mich einfach anders.Ich bin übrigends 13/W.Geht euch das auch so?Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xherbstx, 24

Das geht mir auch manchmal so. bei mir sinds da aber eher die 50er :D

Vielleicht lassen sie sich als Phasen bezeichnen, die kommen und gehen. Andererseits könntest du dich darüber freuen, dass du nicht mit dem Mainstream-Strom mitschwimmen musst..

Du befindest dich eventuell auch in der Pupertät, da unternimmt und denkt man oft.. sehr sehr oft sehr sehr seltsame Dinge ! ;)

Antwort
von Rocker73, 18

Ganz einfach, du hast einen anderen Musik bzw. Kleidungsgeschmack, mehr nicht!

Du lebst nicht in der falschen Zeit, du magst nur manche Dinge von heutzutage nicht! In einer anderen Zeit hättest du mit deinem Laptop dich nicht auf GF anmelden können und diese Frage stellen können ;)

Überleg dochmal wie sehr wir uns weiterentwickelt haben, das hat doch auch seine Vorteile, oder?

LG

PS: Die Frage kommt mir bekannt vor...

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 28

Geht mir auch manchmal so :)

Antwort
von FirebirdExtra, 19

Ja wenn ich die Jungs aus meiner Klasse anschaue xD

Antwort
von freshmann, 13

Dir gefällt halt etwas was alter ist is doch nicht schlimm xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community