Frage von schnufel064, 28

Mir kommt das würgen und gleichzeitig halschmerzen und reizhusten?

Hallo Ich war vor 3 wochen beim arzt hatte eine mega grippe Und mein jugend hausarzt hat mir keine tablette geschrieben! So und seit paar tagen habe ich mega halschmerzen wenn uch mein mund aufmache tut das weh im rechten rachen und die andere seite ist ganz normal habe auxh kopfschmerzen und reizhusten soll ich zum HALS NASEN OHRENARZT ? Und kriege wenn ich huste das würgen Was könnte das sein es hat nicht aufgehört es nervt😣 der arzt ist mega vollk immer was ist wenn die mich nichz nehmen? Wegen der langen wartezeit

Antwort
von Fischi1310, 14

Naja die Grippe selber ist ja viral bedingt, da verschreibt dir der Arzt in der Regel nichts, höchstens Medikamente zur Symptomlinderung (Fieber -> Ibuprofen, usw.)
Aktuell könnte ein neuer Infekt aufgetreten sein mit vermutlicher Entzündung vom Rachen. Müsste bestimmt gerötet sein bzw ggf auch belegt sein.
Würde zum Hausarzt gehen und mich dort nocheinmal mit den Beschwerden vorstellen.
Helfen könnte um die Gegend zu betäuben Dolo-dobendan, welche du in der Apotheke bekommst. Aber in erster Linie zum Arzt.

Kommentar von schnufel064 ,

wäre der hals nasen ohrenarzt nichts?

Kommentar von Fischi1310 ,

Zu dem könntest auch, aber beim Hausarzt bekommst du in der Regel schneller einen Termin als bei einem Facharzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten