Frage von mia1hill, 91

Mir kommt alles so unwirklich/unreal vor. - Was ist das?

Hi ich habe zur Zeit ein dauerhaftes Gefühl, dass alles so unwirklich und unreal ist, quasi wie in einem Traum. Sogar von dem heutigen Tag weiß ich gar nicht mehr alles was so in der Schule und so allgemein halt passierte. Das ist total komisch und macht mir echt totale Angst. Habe auch kaum mehr die Kontrolle um mich selber. Das hatte ich schon öfters über einen langen Zeitraum. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Zu mir: Bin weiblich und 16 Jahre.

Antwort
von Apfelmus1977, 60

Mal mit einem Psychologen oder Psychiater reden.

Antwort
von FragenHaben16, 33

Wow! Sowas hab ich auch, ich glaube das ist ein Zeichen, dass wir zusammen gehören. Ich stell mir das schon richtig cool vor, wir beide durchstreifen die Gegend und suchen nach der Wahrheit, wie in Akte X, wir treffen auf viele paranormale Erscheinungen und so. BIST DU DABEI!!!!!?

Kommentar von sophie1202 ,

klingt gut, bin dabei :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community