Frage von Esmenchen, 44

Mir ist zurzeit so schlecht und es fühlt sich so an als wenn ich gleich unfalle. Kommt es von meinen Beinen oder was anderem?

Antwort
von Geisterstunde, 17

Evtl. trinkst Du nicht genug. Ansonsten morgen Deinen Hausarzt fragen.

Kommentar von Esmenchen ,

vom trinken kommt das nicht. ich denke von den Schmerzen in der Füßen

Antwort
von Elekstorm, 30

Das könnte am Wetter liegen.

Hast du genug getrunken?

Ausreichend geschlafen?

Bist du körperlich gesund?

Kommentar von Esmenchen ,

Wetter ja. getrunken (wie immer). Schlaf 6 Stunden. so fit bin ich nicht. muss arbeiten auch noch (Krankenhaus(nicht sagen ich soll zum arzt))

Kommentar von Elekstorm ,

Dann solltest du langsam machen. Bei dem Wetterumschwung ist zu viel Stress nicht gut für den Kreislauf. Mach lanngsam und Trink mind 2 Liter am Tag. Ich habe heute auch mich total depert gefühlt und habe eine von  Taxofit Magnesium Direkt Granulat genommen, das hat mich etwas in schwung gebracht. Ich hab derzeit einen Magnesiummangel ohne das bin ich total Zittrig und schlapp. Doch pass auf deine Gesundheit auf. Solltest du dich länger nicht gut fühlen musst du zum Arzt. Nur der kann dir eine Gesundheitliche beeinträchtigung ausschliesen. Wir online können dir nur rat bieten. Du kannst auch in der Aphotheke nachfragen was man machen kann, wenn der Wetterumschwung einen umhaut. Doch Elektrolyten sind find ich nicht verkert um den Energiehaushalt etwas anzukurbeln und das Nervensystem zu beruhigen.

Kommentar von Esmenchen ,

Ich arbeite ja im Krankenhaus als Praktikantin und warte bis ich unfalle (nicht unfalle). mir fehlt Calcium im Körper und Magnesium

Kommentar von Elekstorm ,

Dann solltest du mal so eine "Kur" machen. Elektrolyten sind wirklich gut für den Körper. Umfallen solltest du keinesfalls. Du gehörst zu den weißen Engeln, die Kranke versorgen, aber das heißt nicht das du dich überlasten musst. Stress ist eine Belastung und zu viel Stress kann einen ausbrennen und wenn man mal Umfällt und Burnout hat, nutzt man erst mal keinem mehr... Du musst schon zu sehen, das du dich nicht überstrapaziert du bist ein Mensch keine Maschiene. Klar ist Sommer Ferienzeit und viele sind daher in Urlaub, das welst sich gewiss aufs Kollegial ab, dennoch muss man bei allem noch auch aufs eigene wohl achten.

Kommentar von Esmenchen ,

bei mir ist das Problem noch: ich ziehe um

Kommentar von Elekstorm ,

ohje gute besserung

Kommentar von Esmenchen ,

danke. jetzt habe ich bis Dienstag frei bis donerstag

Kommentar von Elekstorm ,

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es dir so geht. Hoffe nun wo du Frei hast, wirst du etwas entspannen und dich erholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten