Mir ist ziemlich schleecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Wenn es Dich erwischt, musst Du da einfach durch. Meist hält das 3 Tage an - allerdings kann es auch länger dauern (mein Kind hatte mal 5 Tage damit zu kämpfen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse immer Salzstangen (Soletti) dann ist mir nicht mehr schlecht. Ich weiß nicht wo du wohnst, vllt. gibt's die auch nur in meinem Land. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinsJerryy
25.08.2016, 11:36

Ja, die gibt's auch bei uns. Danke!!

0

Magen-Darm ist ein Eintagsvirus.. Tabletten helfen leider nicht, da du die wieder auskotzen würdest.. Viel schlafen.. Morgen dürfte es dir wieder gut gehen... gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
25.08.2016, 11:15

Das Trinken nicht vergessen. Das Gefährlichste an einer solchen Erkrankung ist der Flüssigkeits- und Mineralienverlust.

1