Frage von laura296, 118

Mir ist wegen p*rnos schlecht?

Ich wollte auf eine ganz harmlose Seite und plötzlich kam so ein prno wo eine Frau !2! Penise in sich hatte und die haben das eben getrieben und mir wurde so schlecht , das sah so ekelhaft aus, ich muss immer an diese Bilder denken und kann nichts mehr essen weil mir einfach der Apettit HILFE

Antwort
von DerTroll, 37

Naja, wenn du so etwas nicht verträgst, solltest du solche Filme nicht gucken. Aber jetzt bleib einfach mal ruhig. Das sind jetzt momentan Bilder, die du halt im Kopf hast und das erst einmal verarbeiten mußt. Spätestens, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, ist es schon wieder nicht mehr so schlimm.

Antwort
von haselnusskatze, 48

Es gibt dieses große x ganz oben in der rechten Seite eines jeden Browsers.

Nutze den mal ab und zu.

Antwort
von Lollyyy98, 20

Guck dir irgendein anderes prägendes aber lustiges Video ein oder geh raus joggen, das lenkt dich auch ab

Antwort
von Lenseee, 66

Guck dir was schönes an einen Film oder so und ja dann wird es schon wieder. Oder geh an die frische Luft oder irgendwas was dir totalen spaß macht und du die dann ablenkst

Gute besserung

Antwort
von Repwf, 24

"Da" passen komplette Kinder raus - wo also ist bei 2 Männern das Problem? 

Antwort
von Ilios, 37

In einer Woche hast du es schon wieder vergessen

Antwort
von ListigerIvan, 24

du wolltest auf eine ganz harmlose seite, du kamst auf eine ganz harmlose seite.
wo ist das problem?
wenn du jetzt gespaltene primäre geschlechtsteile der herren gesehen hättest oder mit langen nadeln (oder zimmermannsnägeln) durchbohrte, abgebundene brüste - dann könnt ichs ja noch verstehn. da wirds dann auch mir langsam zuviel. aber eine frau mit zwei herren ist doch bei weitem nicht ungewöhnlich und schon gar nicht ekelhaft.

Antwort
von Max7777777, 28

Mach irgendwas schönes nach einer zeit vergeht das.

Antwort
von Peter501, 31

Und warum hast du dir den Mist angesehen statt gleich wieder raus zu gehen.

Antwort
von voayager, 15

Was genau soll daran eklig sein?

Antwort
von dasding111, 37

auf eine ganz harmlose Seite wolltest du gehen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten