Frage von Frani11, 157

Mir ist was unglaublich peinlichess passiert =O?

aaaaalso ich bin gerade von der stadt zurückgekommen. alles war ruhig und gechillt. Dann ging ich in die dusche. ABER DAAANN Stand einfach so mein schwarm vor der tür. meine mutter hatte auf gemacht. er sagte:,,Darf ich mal zu der ..." ich wollte gerade SCHNELL meine haare waschen dann kaam aber voll das furzgereusch. mein schwarm hatte ALLES gehört. dann hatte meine mutter zu ihm gesagt:,, Oh hört sich so an als hätte meine (name) blähungen. und kichert . ich kam aus der dusche geeilt und er war tränen am lachen =/. er hatte auch gesagt ich will dann nicht weiter stören wenn du probleme auf dem klo hast. WIE SOLL ICH ES IHM ERKLÄHREN HIILFE

ssrryy wegen rechtschreibung !!!!

Antwort
von Dackodil, 93

Da es ja gar kein Vertun über die Ursache des Geräusches gibt und deine Mutter ja auch schon die richtige Diagnose gestellt hatte, solltest du keine "Erklärungen" suchen. Das wirkt dann wirklich lächerlich.

Einfach mitlachen, auch wenn´s schwerfällt. Dann wird es am schnellsten abgehakt und vergessen.

Antwort
von HeroHacker, 79

Sag ihm: es kam nur ein bisschen Durchfall mit raus 

Antwort
von Orney, 81

er lacht doch. er ist glücklich. was willst du mehr? willst du nicht, dass er glücklich ist?

Antwort
von Maiididoo, 66

Sag es war dein Hund xD

Kommentar von Frani11 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community