Frage von Bektas99, 27

mir ist was komisches mit meinen Kontaktlinsen passiert?

hab am abend so meine kontaktlinsen rausgenommen uns die ins Behälter reingelegt. nach paar stunden war mir so lw und hab mein behälter abgecheckt und meine kontaktlinsen waren nicht drinnen ich hab sie irgendwo ausgestrocket, geschrumpft irgendwo am tisch gesehen wo mein behälter war... ich bin grad in schock. woran kann das liegen??

Antwort
von AnnaPerle1, 27

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber es scheint so, als ob deine Linsen einfach auf dem Tisch und nicht im Behälter waren. Sie sind ausgetrocknet, weil sie nicht in der Flüssigkeit lagen (offensichtlich). Wegschmeißen und neue benutzen!

Kommentar von Bektas99 ,

des ist es ja ich hab sie ins Behälter gelegt ich kann mich zu 85 %  erinnern aber iwie waren sie unter dem Behälter oder so weil sie lagen am tisch wo mein Behälter lag voll komisch... naja ich benutzt jz fürn halben monat meine briller weil will meine neue kontaktlinsen jz ned verschwenden hab im endeffekt ja 50  euro für die linsen brzahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten