Frage von Nixxon92, 51

Mir ist vorhin Soße von meinem Dürüm auf mein iPhone und den Fingerabdruck-Sensor getropft. Daraufhin hat sich mein Handy unlocked. Was heißt das für mich?

Mir ist vorhin Soße von meinem Dürüm auf mein iPhone und den Fingerabdruck-Sensor getropft. Daraufhin hat sich mein Handy unlocked. Was heißt das für mich? Hilfe ich mache mir Sorgen!

Antwort
von KuarThePirat, 24

Das heißt, dass du zu oft Dürüm isst. Der Fingerabdruck-Sensor kann deinen Finger und die Soße nicht auseinanderhalten.

Antwort
von Santnaman, 29

Is das erste Mal dass ich sowas höre xD also eigentlich ist Touch ID einer der sichersten Fingerabdrucksensoren die es gibt also würd ich mir da nicht so Sorgen machen sondern einfach gucken ob's mit deinem Finger weiter funktioniert!
Am besten solltest du es auch mal mit Leuten versuchen die nicht eingespeichert sind um zu gucken ob das wirklich richtig erkannt wird😄

Antwort
von PeterKremsner, 33

Entweder der Dürüm hat dein Handy gehackt, oder es ist einfach ein Zeichen dass der Fingerabdrucksensor nicht sicher ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten