Frage von pitty01, 45

Mir ist von jetzt auf gleich schwindelig Ich taumle wie ein Betrukener! Was tuen?

Wie schon oben beschrieben ist eine richtige Trunkenheit in meinem Körper. Ich kann nicht mehr klar denken muss mir manchmal mehrmals was sagen lassen. Ich kann nicht gerade stehen ich schwanke nach ein paar Sekunden. Wenn ich mich zu sehr nach von beuge muss ich mich mit meinem Arm abstützen. Ich kann nichtmal gerade sitzen und schwanke umher. Es kam schlagartig. Gestern bin ich zu schnell aufgestanden und bin direkt umgefallen.

Hat jemand erfahrungen damit? Muss ich zum Arzt? Wird es besser? Hab das schon über ne Stunde....

PS: Habe richtig viel Wasser getrunken, und hatte genug Süßkram und Essen. Kein Blutzuckerproblem. Kein Stoffwechselproblem. Muss was physisches oder so sein!

Danke für die Hilfe

Antwort
von MaryYosephiene, 28

setze dich ruhig und ohne ruckige Bewegungen hin und trinke viel wasser. öffne das fenster und atme tief ein und aus...

gute Besserung, wenn es nicht besser wird, Arzt... möglicherweise bist du unterzuckert oder hast zu wenig frische luft.

mary

Kommentar von pitty01 ,

Ja es ist irgendwie sehr komisch. :(

Ich mache das alles was du sagtest. Und es passierte einfach so. Es ist auf jeden Fall echt hart. Also kein leichtes sondern stark,

Antwort
von FragendeWien, 28

Geh unbedingt zum Arzt. Zum Hausarzt oder vielleicht gleich zu einem Neurologen. Vielleicht wird zur Abklärung ein CT angeordnet werden, sicher ist sicher.

Kommentar von pitty01 ,

Also irgendwann sagte mal der Doktor irgendwas von Halswirbeln.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Für den Schwindel kann es viele verschiedene Ursachen geben. Deshalb solltest Du Deinen Arzt den Grund dafür herausfinden lassen.

Antwort
von bestquestions, 24

geh zum arzt, bevor du hier irgendwelche Wunderdiagnosen bekommst

Kommentar von pitty01 ,

Nicht schon wieder zum Arzt. :(

Kommentar von bestquestions ,

wenn du wissen willst, was du hast und wie du es loswirst, wird da wohl kein weg dran vorbei führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community