Frage von halloschnuggi, 19

Mir ist übel weil ich verstopfung habe?

Ich kann nicht mehr richtig aufs klo ohne abführmittel zu benutzen, das macht mir kopfschnerzen und übelkeit. Zu welchen arzt sollte ich hin? Deswegen war ich auch öfters nacht im krankenhaus aber man hat nichts gefunden.

Antwort
von AppleTea, 11

Wie wärs denn mal mit trinken?? Ist doch klar, dass du nur Backsteine bildest, wenn keine Flüssigkeit bei kommt.. meine güte

Antwort
von Kalypso2411, 19

Probiers doch mal mit Magnesium.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

eigentlich müßte das besser werden, wenn du dich richtig ernährst, dich ausreichend bewegst u. viel trinkst!

Wenn das alles nichts nützt, kannst du immer noch zum Arzt. 

Ständig Abführmittel nehmen ist jedenfalls nicht das richtige!

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich esse nicht richtig und trinke wenn überhaupt nur kaffee sport mache icj aber schon.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Tja, dann weißt du, woher es kommen kann!

Kommentar von Thaliasp ,

@halloschnuggi, in deinem Kommentar hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Nicht richtig essen und nur Kaffee trinken und dann wunderst du dich noch wenn du verstopft bist und es dir übel ist etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten