Frage von NEONBLAUPINK99, 29

Mir ist übel und weiß micht woher es kommt?

Hallo

Ich sollte nachher eigentlich wohin gehen. Jetzt ist es aber so das mir richitg übel ist und ich das gefühl hab jeden moment mich zu übergeben. Ich weiß nicht ob es von der aufregung her kommt oder ob ich ich mir was eingefangen habe. Ich habe das treffen aber schon zugesagt und wenn ich es jetzt absage denkt die person bestimmt ich benutz die Übelkeit nur als Vorwand weil ich keine lust habe. Was soll ich machen? ich bin grad richtig verzweifelt. Auf der einen seite habe ich mich gefreut bin aufgeregt und will hingehen und auf der anderen seite ist die Übelkeit von der ich nicht weiß wo sie herkommt. Kann mir irgendjemand tipps geben?

Antwort
von mistergl, 13

Manchmal schlägt einem Aufregung bzw psychischer Stress auf den Magen. Vielleicht schnell in die Apotheke und etwas zur Beruhigung holen.

Andererseits schlägt eine Magen-Darmgrippe nach der Inkubationszeit auch sofort zu.

Antwort
von nettermensch, 15

hallo NEONBLAUPINK99

am besten wäre, du gehst zu deinem Arzt und  lässt das mal untersuchen.

Antwort
von ichBinSoNett, 12

Ich würde auch an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community