Frage von Plutonium223, 33

Mir ist total Schwindelig was kann man dagegen tun?

Frage drüber

Antwort
von chrisi565, 6

Viel trinken, mal hinsetzen oder hinlegen. Vielleicht hilft auch Traubenzucker falls es Unterzucker ist.
Wenns länger anhält dann ab zum Arzt.

Antwort
von jackjack1995, 8

Zimmer durchlüften, Beine hochlegen, hinlegen, versuchen zu schlafen, Kopf nach oben, viel trinken. Tritt keine Besserung ein, Arzt aufsuchen. Womöglich hast du einen niedrigen oder hohen Blutdruck oder einen niedrigen oder hohen Blutzucker. Notfalls kannst du deinen Blutzucker auch in der Apotheke messen lassen und deinen Blutdruck gleich mit. Ansonsten zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Aber auch eine Störung des Gleichgewichtsorgans im Ohr und veränderte oder erhöhte Blutwerte können Schwindel auslösen. Wenn es nicht besser wird, mach beim Arzt auch gleich mal ein komplettes Blutbild.

Antwort
von hguzregtfc, 6

Viel trinken und am besten sitzen oder liegen um Unfälle zu verhindern... Gibt es denn einen Grund warum dir schwindelig ist?

Antwort
von Sunnycat, 15

Erstmal hinsetzen oder hinlegen, was trinken, kann gut Flüssigkeitsmangel sein, bei den Temperaturen...

Antwort
von Cecke, 13

Bei dem Wetter würde ich ales erstes einfach mal mehr trinken, das hilft mehr als man glaubt. LG

Antwort
von MarkSchoen, 10

Ich lege mich immer hin, ist aber abhängig ob du Bluthochdruck hast oder ob er zu niedrig hast? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten