mir ist total kotz schlecht brauche bitte hilfe

4 Antworten

Hier hilft nur Entspannung. Leg Dich wieder hin, mach das Fenster auf, und atme langsam tief ein und aus. Und sag im Gedanken: Mir wird immer besser und besser. In jeder Hinsicht besser und besser. Solltest Du trotzdem spüren, dass sich Erbrechen nicht vermeiden lässt, dann achte darauf, dass Du dabei so entspannt wie möglich bist, denn dann tut es auch nicht weh. Tief atmen und Dich auf den Magen konzentrieren, damit er so wenig wie möglich verkrampft. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. LG Silvie

ja ich glaub auch das hilft.danke

Geh raus an die frische Luft:D Auch wenn es dunkel ist und du im pyjama bist egal

http://www.netdoktor.de/Symptome/Uebelkeit-und-Erbrechen-1997.html

Es kann eine Lebensmittelvergiftung vorliegen?

Wurden für die Lasagne oder anders Büchsen geöffnet, die evtl eingedellt waren?

w w.netdoktor.de/Krankheiten/Botulismus/Symptome/

Allerdings iat auch ein Migräneanfall möglich.

Wenn es jedoch sehr schlimm werden sollte, Du z.B. einen sehr trockenen Mund bekommen solltest, dann wecke jemanden und lass Dich zu einem Arzt fahren.

Gute Besserung

aufmerksam

das mit der Migräne könnte sein den ich habe das öfter im durchnitt alle 2 monate ich hatte es am 12.7. und dann drei wochen danach und dann heute nacht wieder wodran kann das liegen????ich habe schon einige ärtzte danach gefragt aber die konnten mir nicht helfen.lg lolastar

@lolastar

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Migraene/Wissen/Migraene-bei-Kindern-5773.html

Hallo Lola,

Dein Alter habe ich jetzt nicht nachrecherchiert, aber ich bin nach der Beschreibung davon ausgegangen, dass Du vermutlich U16 bist. (?)

Deshalb habe ich Dir hier einen Verweis auf Kinder und MIGRÄNE eingestellt.

Das Problem bei der Migräne ist leider, dass es viele Thesen, Annahmen und Erfahrungen gibt, die dann wieder neue Thesen etc produzieren. Daher kann ich Dir noch keine exakten Gründe liefern.

Es gibt nur einen Zwischenstand, der im og Link schön erklärt wird.

Gute Besserung

aufmerksam

PS Ich hatte früher auch Migräne. Bei mir hieß es noch, Kinder haben so was nicht. Und - Stell Dich nicht so an....

Aber ich weiß daher, wie schlimm dieses Gefühl ist.

Uih also es könnte sein das das Hackfleisch in der Lasagne nicht mehr gut war, das geht bei Hackfleisch ganz schnell, die Gefahr eine Salmonellose ist sehr hoch und an deiner Stelle würde ich mal deine Eltern ansprechen (falls du noch jünger bist so wie ich (14) ) da eine Salmonellose etwas ernstes ist. Sollte es dir morgen immer noch schlecht sein suche bitte einen Arzt auf!

das eher nicht meine mutter hat das fleisch am gleichen tag gekauft und ich habe extra nur das nudel teil gegessen weil mir der rest nicht schmeckt.aber danke

Lol, als ich damals 2 Portion Hackfleisch Lasagne gegessen habe, ist mir dann in der Nacht so schlecht, das ich tatsächlich erbrechen musste.