Frage von Vivivinuja, 52

Mir ist Tod Langweilig und kann gar nicht schlafen (was mir eigentlich egal ist ABER mir ist LANGEWEILIG) was soll/kann ich tun?

Antwort
von SnarlicGarlic, 10

Dinge, die du im Internet tun kannst:

Was du sonst noch machen kannst:
 ein Gedicht auswendig lernen

• Car Radio von Twenty One Pilots auswendig lernen (wahlweise auch einen anderen Rapsong)
  • einen Drachen mit zwei Flügeln und einer Vorliebe für Kuchen malen
  • Fernsehn gucken (zum Beispiel den Ton ausstellen und dann über die Bildspur herüber sprechen)
  • stricken
  • eine Geschichte erfinden
  • Kekse backen
  • sich einen Tee machen und die Sterne beobachten

... und wenn gar nichts hilft, dann Milch mit Honig trinken und Schäfchen zählen bis man eingeschlafen ist. (:

Antwort
von Narusaku62, 8

Kennst du die App Pinterest? Ist ne echt gute App :). Du kannst da zu vielen verschieden Themen zB wohnen ,Diy,Anime,Haare,lifehacks oder jeglichen anderen sche** Bilder und Videos angucken .man findet dort die verschiedensten Dinge:D

Ist eigentlich ganz cool und lohnt sich.

Schau mal rein :)

Kommentar von Vivivinuja ,

Oh ich liebe DIY'S und solche Lifehacks krass dass da auch ne App gibt Thx😃😃😃😃

Kommentar von Narusaku62 ,

Kein Problem mach ich doch gern😊

Antwort
von Assassins05066, 18

Ich gucke mir meistens meine Fotos oder Videos an. Aber lesen oder vielleicht chaten würde doch auch gehen...😊denk einfach mal darüber nach worauf du so lust hast.

Am liebsten mit freunden chatten aber die schlafen hab auch schon geguckt ob jemand online ist aber jeder ist offline 

Kommentar von Assassins05066 ,

Guckt doch dann einbischen tv oder spiel ein spiel zb. Ps4 wenn du eins hast oder PSP keine Ahnung......denk einfach weiter nach😃☺

Antwort
von CJtheman, 16

hier auf neue fragen antworten und deine meinunge sagen da vergeht die zeit schnell XD

DH😂 Beste Antwort!😂xD

Antwort
von beowolf2, 20

geh doch raus oder wohnst du auf dem land? schau n film oder so etwas, irgendwas findet sich immer :)

Draußen ist es Dunkel und meine Eltern erlauben es niemals Nachts draußen zu laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten