Frage von nowheregirl,

Mir ist sterbenslangweilig! bin nicht müde! Was tun?

mir ist langweilig und ich bin leider überhaupt nicht müde >& alle schlafen schon, also kann ich auch nicht all zu laut sein, habt ihr ideen? was macht ihr jetzt noch so? oder weiß irgendwer noch schöne filme wie LOL-laughing out loud ? :PP Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesEi,

mhh schöne filme :D zum beispiel love wrecked ,frontalknutschen,das leuchten der stille.. :D

ansonsten malen,basteln :D,mit freunden telefonieren wenn die noch wach sind,gesichtsmasken machen bla bla bla :D viel spaß

Antwort
von SteveTheBeef,

Hab ne idee schei ma auf der Seite vorbei. http://z0r.de/ So schwachsinnig das es wieder lustig ist.

Kommentar von nicog97 ,

tzzz.... hast recht :D

Kommentar von SteveTheBeef ,

^^

Antwort
von SteveTheBeef,

Mir gehts grade genauso. :(

Kommentar von GermanLetsFail ,

hey

Kommentar von timareta ,

mir auch :D

Antwort
von meinengerle,

hi, also mir gehts grad mehr oder weniger genauso und deswegen hab ich mich hier gerade vorhin registriert und schick meine erste antwort:) stöber doch rum und schau was die leute so beschäftigt, vielleicht kannst helfen lg

Antwort
von Stelli2,

therapie von den aussenseitern angucken!

Kommentar von CheekyGirlx3 ,

Allerdings!! Der Film ist sehr gut ^.^

Antwort
von Gruffalo,

kennst du schon

http://9gag.com/

Kommentar von Skygandi ,

OH MEIN GOTT DAS WOllte ICH AUCH GERADe SCHREIBEN DU GOTT <3

Antwort
von Maerzkatze,

Ich werde mir jetzt noch einen Kaffee machen, und danach bestens schlafen - das hilft solch' Nachteulchen wie mir (mehrfach erlebt) und vielleicht ja auch Dir oft erstaunlich gut.

Antwort
von Shenandoah0Solo,

Hallo!!! ja mir gehts genauso... mach dir doch nen film o. ä. an und stöber ansonsten hir auf gf rum... und abundzu schaust du in den film...

Antwort
von GermanLetsFail,

www.youtube.de/user/DazinLP schau dir das video an dann schlafst du ein

Antwort
von Charon2206,

Hör Musik ( mabe ein Hörbuch )

Antwort
von nicog97,

mir gehts grad genauso und deshalb beantworte ich fragen hier im forum :D man findet ja immer was interessantes :D sonst schau dir nen film an oder hör musik übers handy oder ipod.

Antwort
von woody34,

Wenn Du hier bleiben willst, dann quatsche im Forum weiter, ansonsten tue was Dir sonst auch Spaß machen würde.

Antwort
von DonMario,

Mal was, schreib n Gedicht, schreib n Lied, guck einen Film im Fernsehen, stell den Ton ab und synchronisier alle Schauspieler:D

Antwort
von Fluffelllchen,

geh schlafen. ;P

Antwort
von FlaverFilip,

Musik hören oder zwing dich zum schlafen.

Antwort
von Lucas9,

Kuk doch im Internet nach einem Film z.b Kevin alleine zu Haus oder Kevin gegen alle :D Hoffentlich konnte ich helfen :D Liebe Grüße dein Lucas9