Frage von LucyB1991, 32

Mir ist ständig warm und werde immer mal wieder Krank?

Hallo erstmal, Seit vielen Jahren ist mir auch im Winter so warm, dass ich mit T-shirt nicht friere. Im Sommer sterbe ich wenn es so warm ist. Vorallem wenn ich morgens mit Fahrrad fahre ist mir immer viel zu warm und das hält dann auch ungefähr 1 Stunde an bis ich mir endlich wieder einen Pulli anziehen kann ohne darin einzugehen. Seit einem halben Jahr werde ich nun immer mal wieder Krank (leichte Erkältung nichts ernstes), aber im Oktober und jetzt wieder habe ich eine Mandelentzündung bekommen mit 39/40 Fieber. Ich habe schon ausprobiert: Wenn ich morgens Fahrrad fahre und ich meinen Pulli bzw. meine Jacke nicht ausziehe, bin ich wenn ich ankomme ganz nass (was auch nicht gut ist), ziehe ich mich aus werde ich zwar kalt, empfinde dies aber als angenehm. Meine Frage also: Warum schwitze ich so doll und warum ist mir immer so warm (ich bin 17) und hat das mit der Mandelentzündung zutun? Danke schon mal im Voraus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community