Jeden Tag ist mir schlecht. Wenn ich dann Kamillentee oder Pfefferminztee trinke, geht es mir besser. Aber am nächsten Tag ist das dann wieder so. Was kann ich nur dagegen machen?

Bist schwanger?
Dana11 am 6. Januar 2009 18:26 er ist männlich!
Als Kerl?
albundysohn am 6. Januar 2009 18:27 Dann wohl eher nicht :-)
warum nicht, wäre nicht der erste Mann, der schwanger wär! ;-)
albundysohn am 6. Januar 2009 18:30 Vielleicht ist er nur ein bisschen schwanger? :-)

Ich schlage einen Versuch mit der "heissen 7" vor! Schüßlersalz Nr. 7 aus der Apotheke holen. 10 Tabletten in einem Glas heissem Wasser auflösen und langsam trinken.
Hilft oft recht schnell. Bei Bedarf wiederholen. Aber Achtung: Kann zu leichtem Durchfall führen! Weitere Info: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3833804955
Klingt nach Sodbrennen. Achte mal auf deine Ernährung. Nicht allzu fettig essen, möglichst keinen Kaffee trinken, nicht Rauchen. Nachts mal mit 2 Kissen unter dem Kopf schlafen und wenn möglich Stress vermeiden. Ich denke nach den Feiertagen und dem vielen üppigen Essen ist das erklärbar Vielleicht hilft das ja, ansonsten zu einem Arzt gehen.
Stress vermeiden geht nicht.
Geh mal lieber zum Arzt der weiß bestimmt was los ist !

nervös bedingte Übelkeit, z.B. vor Prüfungen, bei Stress? Dagegen wirkt Melisse -da es beruhigend auf die Nerven wirkt, und einen positven Einfluss auf den Verdauungstrakt hat.

Hmmm, ich nehme an, das Dein Immunsystem nicht Intakt ist - würde vorschlagen:
Arzt aufsuchen
mal nach der Bauchspeicheldrüse, in der Fachsprache Pankreas genannt, sehen lassen