Frage von Amaazingg, 58

Mir ist ständig sehr kalt?

Ich kann soviel anziehen wie ich will und trotzdem friere ich und das nicht nur bei diesem Wetter. Sogar wenn ich Zuhause bin, bin ich dick eingepackt und alle Heizungen sind an und trotzdem friere ich.. woran könnte das liegen? Das ist doch nicht normal oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 29

Haben mal eine Doku darüber gezeigt meine die hieß irgendwie so: warum Frauen frieren oder so ähnlich. Aber als Tipp : zieh dir eine Ski Jacke an die Atmungs aktiv ist und Wind und Wasser abweisend. Mir is da sp warm das ich da sogar im T-Shirt schwitze

Antwort
von Schwoaze, 27

Wenn man sich rasch oder/und viel bewegt, kommt man ins Schwitzen - sagt man... Das könntest Du doch ausprobieren. Leg eine Gymnastikstunde zu Hause ein oder lauf eine Runde.

Das bringt den Kreislauf in Schwung und vorbei ists mit der großen Kälte.

Antwort
von huegelguegel, 27

hmm ich ahb in der jahrzeit immer ein Heizlüfter oder ein Fön neben mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten