Mir ist ständig schlecht. Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mit der Heilpraktikerin. Du siehst ja was dabei rauskommt. Krankenhaus.

Und lass dich vom Psychologen behandeln. Liest sich für mich wie Schulangst.

Du hättest in der Psychiatrie bleiben sollen.

Da kannst du auch jetzt wieder hingehen. Die haben für akute Notfälle auch Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliKabelli
13.01.2016, 13:43

Mir ist ja nicht nur schlecht wenn ich zur Schule muss mir ist auch schlecht wenn ich zuhause bin oder bei einer Freundin oder so wo ich gerne bin. 

War auch jetzt vor kurzen nochmal bei der Heilpraktikerin die meinte das sich meine Werte von den vorherigen Untersuchungen verbessert haben habe auch neue Medikamente und von diesen wird mir nicht schlechter wie mir sowieso schon ist. 

Habe im Februar einen Termin bei einer Psychologin halt ambulant. 

0

Vllt kannst du irgendetwas nicht an der Zahnspange ab...wenn du die Spange rausbekimmst und dir besser gehts liegt es an der Zahnspange... Wenn es weiterhin noch isst musst du mehr essen ich hab sowas ähnliches ...bloss das ich zu fauk bin zum essen ...ich würde in seiner stelle trotzdem etwas essen und wenn es nur ne Kleinigkeit isst...oder vllt mal gucken ob du Laktose Intoleranz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliKabelli
13.01.2016, 13:50

Ich esse ja jetzt wieder normal 😅 

Und Laktose fructose Gluten und alles haben wir untersuchen lassen habe ich nicht 

0

Schon mal überlegt, ob du vielleicht irgendwelche Lebensmittel nicht verträgst? Meiner Freundin ging es auch andauernd schlecht und irgendwann hat sich rausgestellt, dass sie einfach nur nichts essen darf wo Eier drin sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliKabelli
13.01.2016, 13:35

Das haben wir schon alles getestet also wir haben wirklich schon alle möglichen Untersuchungen gemacht teilweise auch mehrfach :/ kam allerdings nie etwas bei rum 

0
Kommentar von Budden87
13.01.2016, 13:41

Hast du vielleicht Ärger oder Streit mit Mitschülern oder allgemein Probleme in der Schule!

0

und warum geht man nicht zum Gastroenterologen damit als zu einer Heilpraktikerin und Psychofuzzi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?