Frage von savemeaday, 58

Mir ist ständig schlecht, warum?

Ich habe am wochenende mit meiner Familie einen Geburtstag im Garten gefeiert. Wir haben gegrillt u alles mögliche, als wir dann abends los fahren wollte wurde mir plötzlich schlecht....das durchgehend bis jz. Heute hatten wir Sportfest(hab letzte woche wieder eine h sport gemacht nachdem ich 3 wochen kein Sport mehr machen konnte wegen einer Verletzung). Nach dem sprinten war mir schwindelig, hab kaum luft bekommen u das Gefühl gehabt mich übergeben zu müssen. Stress hab ich auch, aber das hält sich noch in Grenzen. Jz ist mir immer noch schlecht...woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Luki333, 31

Ich hatte mal ein möglicherweise ähnliches problem. Ich hatte auch meeeega viel stress und hab mir selbst zu viel arbeit und pflichten aufgeladen. Unistress, und nebenbei noch zu viel anderes an pflichten. Bis zu den ferien hat mein körper durchgebissen und als der stress dann nachgelassen hat, hab ich auch unglaubliche kreislaufprobleme und übelkeit bekommen. Musste mich aber nie übergeben und hatte auch keinen durchfall. Das ganze war rein psychisch weil ich 24/7 auf hochtouren gelaufen bin und mir keine zeit zum erholen genommen habe. Also möglicherweise ist es bei dir ähnlich? Allerdings würd ich auch mal zum arzt gehen. Falls es psychisch sein sollte, ich hab mir ein paar tage nur für mich genommen, raus in die natur, alleine im wald spazieren, in die sauna, ins gras gelegt, musik gehört um einfach mal den kopf frei zu bekommen und abzuschalten

Kommentar von savemeaday ,

Ja das hatte ich auch schon einmal u musste dann 4 tage nicht zur Schule. Dort wurde auch blut abgenommen u so, war aber alles in Ordnung

Kommentar von Luki333 ,

Lass dich mal beim doc checken und sag ihm auch, wenn wenn alles ok ist, bzw. frag ihn ob das auch psychisch bedingt sein könnte

Antwort
von weelah, 41

Hallo,

Durchfall hast du aber nicht?

Gab es irgendwas mit Mayonaise und war das Fleisch richtig durch ?

Gibt einiges, was in Frage kommt. Kleine magenverstimmung, Magen-Darm Geschichte Slamonellen - nur nützen diese Ferndiagnosen recht wenig.

Wenn es morgen nicht besser wird, geh mal zum Arzt.

LG

Kommentar von savemeaday ,

Ne hatte am Wochenende nur das gefphl welchen zu bekommen Das einzige wo Mayonaise drinne war war der Kartoffelsalat, den haben aber alle gegessen ja das stimmt wohl

Kommentar von weelah ,

Wenn es so eine Magen-Darm Sache ist und das Übelkeitgefühl sich nicht legt, frag mal den Doc ob bei dir MCP Tropfen angebracht sind.

Die sind aber soweit ich weiß immer noch verschreibungspflichtig.

Aber zumindest helfen diese Tropfen auch

LG

Antwort
von XLillyx3, 36

Es kann am Wetter liegen oder hast du im Moment viel Stress?

Kommentar von savemeaday ,

am wetter hab ich auch schon gedacht da ich Kreislaufprobleme habe. u stress hab ich eig auch immer, aber momentan nicht sooo sehr

Antwort
von crazyElfe, 24

Hmm aber schwanger bist du nicht oder? Würde mal sagen geh zum arzt und berede das mit ihm, kann viel sein.

Kommentar von savemeaday ,

ne schwanger bin ich nicht. ja das muss ich wohl bald😞

Kommentar von crazyElfe ,

Ok gute Besserung und ich hoffe es ist nichts schlimmes

Kommentar von savemeaday ,

danke

Antwort
von Jessi682, 26

Vielleicht lieber einmal vom Arzt durchecken lassen, als zu spekulieren, was das sein könnte!

Alles Gute für dich!

Kommentar von savemeaday ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community