Frage von Joggijoggi, 12

Mir ist ständig heiß Hitze?

Ich bin weiblich 20 also keine Wechseljahre....meiner Meinung könnt ich echt nur in t Shirt rumrennen aber ich ziehe mir Schaal und Parka an weil ich 1. Nich krank werden will und 2. nicht auffallen will. Aber ich schwitze Dann sofort und in der arbeit ist mir auch ständig heiß und ich muss immer Fenster öffnen und meine Hände Glühen. Das geht schon länger so was soll ich machen ich kann mich ja nicht einfach im Dezember dünn anziehen ??ganz schlimm ist es einkaufen zu gehen dann bekomm ich Hitze ?

Antwort
von chvjhvkmvj, 5

Ernährung kann eine rolle spielen oder was du für Kleidung trägst. (Chemie behandelt geht unter die haut) Material wie Polyester oder Nylon sind nicht atmungsaktiv. Welcher Körper viel schwitzt versucht etwas loszuwerden das nicht gut für den Körper ist. Es kann aber auch deine Schilddrüse sein also ab zum doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten