Frage von Bananaloisa, 26

Mir ist sooo langweilig und hab seit Tagen Schnupfen und Kopfschmerzen(ich mache schon was dagegen) aber was soll ich machen außer schlafen?

Ich bin 11 und mir ist wiegesagt langweilig aber kann nirgendwo hin weil niemand da ist außer mein Vater der vor dem Computer sitzt und meine 2 Brüder und kann nicht wirklich laufen wegen den Schleim in mein nebenhölen (oder sowas aufjedenfall tut es weh) ich hab auch fast alles auf meinem Handy getan was Mann machen kann und der auf den fehrnsehen läuft nichts tolles (da sind nicht so viele Sachen übrig oder?)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abc93, 6

Geh spazieren, dann gehts dir besser! Mach ich auch immer. Vom rumsitzen zuhause wirds nur schlimmer.

Antwort
von Schmooz, 12

Was interessiert dich? Wenn du garnichts zu tun hast denk einfach an irgendwas und denk dir warum ist das so und dann warum ist das so. Da hast du erstmal was zu tun. ( kannst auch die lösung googeln)
Wenn du kein Thema hast, ich mag z.b. das Universum da kannst du dich dann z.B. fragen wo kommt der Mond her, warum fliegt der so wie er es tut und warum stürzt er nicht auf die Erde

Antwort
von Kirschenbeere, 14

Serien gucken oder lesen

Antwort
von BetterInStereo, 17

Lernen ?

Kommentar von Bananaloisa ,

Ich hab noch keine Schule aber trotzdem danke

Kommentar von BetterInStereo ,

Man muss auch keine schule haben um zu lernen! Gott ihr Kinder werdet immer fauler und dümmer nimm dir alte schulsachen und lerne ich glaube nicht das zu viel lernen schaden wird!

Kommentar von TheErdnuss ,

Der Junge liegt mit Kopfschmerzen und Schnupfen im Bett, fragt nach einem Mittel gegen Langeweile und du empfiehlst ihm lernen!?

Klar, wenn mein Schädel brummt, kann ich mich auch immer super konzentrieren, tolle Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten