Frage von schwarzerose,

mir ist soo komisch als ob ich gleich umfall oder so:HILLFEEE

Was sool und kann ich dagegen tu n ??

nicht schreiben : geh zum artzt oder soo --.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wellihamster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leg die Beine hoch, damit das Blut wieder in den Kopf kann und es vermehrt mit Sauerstoff versorgt werden kann. Trinke Wasser für deinen Kreislauf. Iss etwas Süßes- falls Unterzucker. Solltest Du das jedoch öfter haben, lass mal deinen Blutdruck überprüfen. Eventuell ist er ja nur etwas zu niedrig.

Kommentar von schwarzerose ,

"Leg die Beine hoch, damit das Blut wieder in den Kopf kann und es vermehrt mit Sauerstoff versorgt werden kann"

danke jetzt gehts mir besser :D

Antwort
von MrSinister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bleib online, das hilft, bzw. wir helfen dir.

Kommentar von schwarzerose ,

hhAhah ok :D

Kommentar von MrSinister ,

Humor ist wohl vorhanden.:/

Antwort
von Obihorn1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rufn Krankenwagen an, wenn du alleine bist, oder red mit dienen Eltern oder whatever. Kann nen Schlaganfall sein.

Kommentar von schwarzerose ,

schlaganfalll ??

Antwort
von Cod4freak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du nen medizin buch oder so? Wenn ja schlag da mal nach.

Wenn nicht guck mal im Spiegel oder frag wen anders wie deine augen aussehen ob die glasig sind,wenn ja bist du krank oder hast ne gehirnerschütterung(Bin jetzt kein mediziner)

Kommentar von schwarzerose ,

meine Augen sehen weiß aus

Antwort
von SchlauHoch3,

vllt bist du einfach unterzuckert oder so: was essen und ordentlich trinken!!

Antwort
von S1Stefan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du irgendwas geraucht?

Kommentar von schwarzerose ,

nein:D

Antwort
von Sabine10102005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie lang hast du das schon?

Antwort
von anneMausi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähm...geh zum arzt?!...

Antwort
von quietscheratsch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dir war gestern schon schlecht, leg dich hin, ruh dich aus und geh mal zu einem arzt dich durchchecken lassen, hier kann dir keiner erste hilfe leisten

Antwort
von mhimhia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die passendste Antwort währe hier Geh zu Arzt!!

Antwort
von Janze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hinsetzen vieleicht das fENSTER AUFMACHEN ein Glas Wasser trinken

Antwort
von fleppenweg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du scheinst doch zu sitzen am pc,also wie umfallen?

Antwort
von BlueGirl2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

leg dich hin... du kannst aber auch den arzt holen zu dir nach hause trink n großes glas wasser

Antwort
von marcesen1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An die Eltern wenden

Antwort
von suitarashi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zu deinen eltern!!! ehrlich. oder zum arzt! verlass dich nicht immer auf die Meinung des Internets!

Antwort
von kasali,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ommmg, das kann total viele Ursachen haben ... erstmal hinlegen und ausruhen, versuchen zu entspannen! Je mehr du dich hineinsteigerst, desto schwindliger kann dir u.U. werden.

Antwort
von gibtsdochnich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na dann leg dich doch aufs ohr