Frage von Kati2205, 24

Mir ist so übel nach dem Essen?

Hallo alle zusammen

Ich brauche nochmal euren Rat!

Ich habe eben zu Abend gegessen und mir wurde plötzlich verdammt schlecht! Ich hatte mir eine Snack Box von Call a Pizza bestellt und nach dem essen war mir so elendig! Zum Mittag gabs heute Ente mit Salzkartoffeln und Soße! Ich muss dazu sagen, ich habe bei der Ente die Haut ab gemacht, weil ich mich extrem geekelt habe. Zudem habe ich auch meine Periode länger als üblich. Schwindelig ist mir nur dann wenn ich mich zu schnell bewege..

Weiß jemand Rat? Hab ich was falsches gegessen?

Lg Kati.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 16

Das ist so sicherlich schwer zu sagen.

Villeicht nur etwas zu schwer und zu Fett.

Trinke heißen Tee das hilft sicherlich.

Am besten Kamille ( mag ich nicht) oder Pfefferminze

Und fals morgen nicht besser geh zum Arzt

Antwort
von notuser2, 17

könnte eine Lebensmittelvergiftung sein, hatte ich letztes Jahr auch. Mir war 2-3 Stunden richtig übel und dann hat mein Magen mich erlöst. bleib lieber in der Nähe eines Eimers oder einer Toilette. Wenn es nicht besser wird geh besser zum Arzt. :)

Antwort
von Kingi1337, 10

Einfach schlafen und genügend trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community