Mir ist so schlecht , liegt es am quarkini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine Vanillequarkcreme mit Schokolade ummantelt gegessen und das Teil war 4 Wochen abgelaufen 

Jetzt könnt ich meinen ich müsste brechen . 

Ich hatte seit September schon 3 mal Magen Darm Grippe . Also ich denke nicht dass ich sie ein Viertes mal habe .

Denkt ihr dass es daran liegt und hab ich dadurch  vielleicht eine lebensmittelvergiftung ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neokroma
25.01.2016, 04:01

Wenn du weißt das es 4 wochen abgelaufen war wieso futters du das dann? Eine direkte lebensmittel vergiftung hast du nicht möglicher weiße jetzt ein verdorbenen magen der auf die Baktierien reagiert die in Schlechten lebensmittel sind. Das heißt du wirst irgendwann Brechen oder Durchfall bekommen damit dein Körper die Fremden Baktieren ausstoßen kann.

0

Fruchtzwerge ist immer noch King, davon wird mir nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBrummbear73
25.01.2016, 03:58

ne. burger king. geschmack ist king. fruchtzwerge sind nicht king

0
Kommentar von TheDeadTriller
25.01.2016, 04:01

looool
😂
der war am besten

0

Kommt darauf an ob du sie noch gut gewesen sind oder verdorben. Und ob du zuviel gegessen hast und der Zucker sich nicht auf dein magen verträgt bei zu vieler einnahme von den teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?