Frage von Tomi4920, 29

Mir ist so oft langweilige?

Mir, m16, ist vor allem im Winter sehr langweilig. Im Sommer, da wir eine Landwirtschaft besitzen, nicht bzw fast nie langweilig wegen der Arbeit, aber im Winter ist mir sehr oft langweilig. Ich interessiere mich sehr für Motorrad fahren werde aber erst in ca 1 Jahr 18 und kann fahren. Zudem sind meine ganzen Freunde zu weit weg, nur 2 sind da und mit den weis ich nur radfahren zu können. Ganzen Tag vor dem PC will ich auch nicht sitzen. Ich betreibe Krafttraining, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag machen. Außerdem bin ich Schüler und hab ab ca 16 uhr nix mehr an Hausaufgaben oder ähnliches, bin relativ gut in der Schule, 1,.. Schnitt. Wisst ihr was ich so machen könnte mit kaum Freunde in der Umgebung und auf dem Land? :/

Antwort
von Diary17, 13

Hm also du könntest versuchen ein andern sport für dich zu finden also Badminton oder du trifft dich mit den beiden Freunden  1 /2 die Woche zu zogen oder so .Versucht noch doch  mal komplett andere Hobbys zu finden kochen , backen , lesen mehr fehlt mir nicht ein sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community