Frage von Anonymc1, 81

Mir ist so langweilig in den Ferien was soll ich machen?

Es sind ja jetzt Ferien abrr Alle meine Freunde sind momentan im Urlaub.. mir ist so langweilig 😒 meine Mama sagt ich soll raus in die Frische Luft aber so allein macht das echt keinen Spaß meine Mama arbeitet den ganzen Tag und Geschwister hab ich auch keine❤😒 hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von scatstef, 52

Du hast doch sicherlich noch jemanden mit dem du was Unternehmen könnest. Betrete doch mal ein Kurs. Gehe deinen Hobbys nach. Aufräumen ist auch mal gut. Mach einfach was dir Spaß macht. 

Antwort
von mei2ster66, 53

Hey Anonymc1 

Mache doch das was seine Mutter will und geh raus geh dir ein PC,Ps4,etc.. Spiel kaufen und komm wieder :D

Nein Spaß beiseite vieleicht kannst du ja irgendwas mit deiner Familie machen denn solche Events  können manchmal echt zusammen schweißen.

Bei Fragen adde mich doch als Freund. :D

Mfg mei2ster66

Antwort
von jahnthefisher, 61

Sport treiben ist immer gut

Antwort
von LuCyforever, 28

Spiel Pokemon go 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community