Frage von nessyx33, 84

Mir ist seit Wochen schlecht, Unterleibsschmerzen, mal links mal rechts, mein Frauenarzt brauche ich Monate bis ich einen Termin bekomme, was kann das sein?

Kann das eine Schwangerschaft sein?

Antwort
von AppleTea, 48

Kann nicht sein. Du MUSST innerhalb von 4 wochen einen Termin bekommen. In Notfällen natürlich noch viel früher! Bist du überfällig? Hast du mal einen Test gemacht?

Kommentar von nessyx33 ,

Ich bekomme meine Periode eigt nur alle 2 Monate aber das letzte mal war Ende Dezember/ Anfang Januar

Kommentar von AppleTea ,

Also überfällig würde ich sagen. Hast du noch nicht getestet?

Antwort
von turnmami, 37

Nochmal beim Frauenarzt anrufen, der Dame am Telefon sagen, dass du akute Probleme hast und gleich kommen MUSST. Dann klappt das auch heute noch mit dem Besuch beim Doc!

Antwort
von Nala1203, 30

Ja, das könntes eventuell bedeuten, dass Sie schwanger sind. Oder dass Sie eine Infektion haben. Machen Sie am besten einen Schwangerschaftstest. Falls dieser negativ ist, rufen Sie bei Ihrem Arzt an und sagen Sie, dass es Ihnen schon länger schlecht geht und es dringend ist.

Antwort
von Hexe121967, 35

naja, das kann alles mögliche sein. wenn der fa keinen akut-termin für dich hat, geh zum hausarzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Bei Beschwerden kann man nicht Monate lang auf einen Termin warten u. muß es auch gar nicht!

vor allem, da du sie ja schon seit Wochen hast!

könnte denn sein, daß du schwanger bist, du weißt ja, wie man das wird?

Kommentar von nessyx33 ,

Ja weiß ich , es würde vom Zeitraum her passen aber nicht in der Situation Jtz

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Dann versuch es mit einem Termin u. laß dich nicht abwimmeln!

Antwort
von DonkeyDerby, 41

Ab zum Allgemeinmediziner, mit Schwangerschaft hat das aller Voraussicht nach nichts zu tun. Eher Blinddarm, Galle, Pankreas, etc. pp.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 11

Hallo nessyx33,

in Notfällen kannst du auch noch am selben Tag zum Arzt gehen. Desweiteren würde ich sofort einen anderen Arzt aufsuchen - derart lange Wartezeiten sind unzumutbar.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Annabell2014, 42

Wenn du der Schwester an der Anmeldung deine Symptome schilderst, dann musst du garantiert keine Monate warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten