Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir ist bereits seit drei Wochen übel? Warum gehst Du dann nicht mal zum Arzt? Es kann alles Mögliche sein.

Da Du ja die Pille nimmst, wirst Du eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen haben, oder? Möglicherweise sind es z.B. Nebenwirkungen der Pille oder auch eine andere Erkrankung. Aber das kann eben nur ein Arzt klären...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, auf die Pilleneinnahme, auf einen Magen Darm, auf das derzeitige Wetter.....

"Ob du schwanger bist oder nicht, sagt dir gleich der Strich."

(Nachdem du einen Schwangerschaftstest gekauft hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich war schon beim arzt der hat nur gesagt das ich eine margedarm krippe habe aber das das schon seit fast 3wochen geht glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh. Zum. Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du noch nicht beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinche22
28.11.2016, 13:18

Ich war schon beim arzt aber der sagt nur das ich eine margendarm krippe habe aber das es schun seit fast 3wochen geht glaub ich nicht 

0

Warum machst du nicht einfach einen Test oder gehst zum FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung