Frage von johannanj, 42

Mir ist seit Tagen schlecht. Was kann ich tun? Bitte helft!?

Mir ist seit ungefähr einer Woche schlecht. Das Problem ist dass ich nichts essen kann da mir dann noch mehr schlecht wird. Es ist aber ausgeschlossen das ich schwanger bin also bitte nicht solche Antworten. Und übrigens ich bin 14.

Antwort
von JanRuRhe, 20

An alle: lasst doch die Meckerei. Eltern nerven in dem Alter und eine zweite Meinung ist OK zu holen!
Da ist vermutlich was mit dem Magendarmtrakt. Zunächst nichts schwer verdauliches Essen - ich bin früher mit Zwieback und Kamillentee behandelt worden. Das verträgt man ganz gut und ernährt. Nix essen verschlimmert alles. Vielleicht hast du Stress oder Kummer - psychosomatische Krankheiten sind von medizinisch begründbaren nicht zu unterscheiden. Schone Dich! Und wenn es am Wochenende nicht besser wird, geh zum Arzt. Er wird dir auch Mittel geben dass du nicht umkippst weil du nicht essen kannst.
Deine Beschwerden können viele Ursachen haben - Viren, Bakterien, Vergiftung (zB schimmeliges Brot), wie gesagt Stress, aber auch was ganz anderes. Ein Magen-Darm-Virus kann morgen weg sein, ein Organleiden nicht.
Gute Besserung!

Antwort
von mokare, 42

könnte sein, dass dir Nahrung fehlt und dir deshalb weiter schlecht ist.

Zwinge dich Kleinigkeiten zu essen. Sollte keine Besserung eintreten gehe zu deinem Hausarzt

Antwort
von blackforestlady, 25

Dann hättest Du mittlerweile bei Deinem Kinder-und Jungendmediziner gewesen sein können. Außerdem gibt es noch Eltern, die könnte man auch um Rat fragen, warum dann immer fremde Leute aus dem Internet. Ansonsten gibt gibt es Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben, anrufen und hingehen. Hoffentlich hast Du Dir nicht was ein´gefangen und hast dadurch andere mit angesteckt.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Dir ist seit einer Woche schlecht. Und warum warst du nicht beim Arzt?

Kommentar von johannanj ,

Weil es zwischendurch immer mal weg war... Abends kann ich immer ein wenig essen...

Antwort
von Rango87, 33

Zwing dich was zu essen. Am bessten Zwieback oder Weissbrot. Wenn es sein muss auch mit einem Kotzeimer im Arm. Bleibt dann wirklich nichts drin, ab zum Onkel Doktor.

Antwort
von Nele2o17, 40

Wenn dir seit Tagen schlecht ist solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Freade, 18

zur hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Warscheinlich hast du ne Magendarm Krippe welche oft mal eine Woche oder länger dauern kann. Am besten zum Arzt und dich Untersuchen lassen

Und wie ist dein Körperbau ? Eher Dünn, Normal oder ich sag mal Dick?

Kommentar von Freade ,

Sorry der Anfang vom Satz ergibt keinen Sinn

Kommentar von johannanj ,

Eher dünn... Ich wiege 50 kg bei 1,68 m

Kommentar von Freade ,

Okay wie gesagt zum Arzt gehen und durchcecken lassen! Ist das beste. Weil hier können dir nur leute sagen was du vllt hast, aber was du wirklich hast kann dir nur ein Arzt sagen!

Antwort
von lisaa1Dforever, 12

Geh mal lieber zum arzt :D der weiss bestimmt mehr als wir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten