Frage von NiclasLehner, 44

Mir ist seit einigen Tagen schwindelig. Was kann ich dagegen tun?

Seit Mittwoch morgen ist mir schon schwindelig. Es geht hin und wieder mal weg, doch danach kommt es wieder. Nur noch schlimmer. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von strassperlchen, 19

Also Schwindel kommt ua. von zu wenig trinken auch im Zusammenhang mit schnellen ruckartigen Bewegungen ( gerade bei der Wärme im Moment )

Wichtig ist 2 L zu trinken und am besten Wasser :-) .... Da es schon länger ist würde ich es auch in Erwägung ziehen zu deinem Hausarzt zu gehen und dort mal nachfragen ( oder zur Apotheke gehen und da mal nachfragen ).

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen

LG: Strassperlchen

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok, dankeschön.

Antwort
von silberwind58, 23

Geh mal zum Arzt,vielleicht ist Dein Blutdruck im Keller. Viel trinken,Wasser,2-3 liter dürfen es sein.

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Antwort
von AndreasSieg, 16

Das kann wahnsinnig viele Ursachen haben. Ich  würde das beim Arzt abklären lassen.

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Antwort
von DerDenny91, 22

Viel trinken. Schlafen. Entspannung. Gesunde Ernährung..der Standart Kram. Geh das mal beim Arzt abchecken lassen

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Antwort
von Ramonaralf, 10

Gehe zum Arzt und lasse es abklären und viel trinken. L.g

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Kommentar von Ramonaralf ,

Dann bist auf der sicheren Seite. Es kann auch was anderes sein. Grade jetzt bei dem Wetter muss man viel trinken.

Antwort
von MarkSchoen, 19

Untersuchen lassen, die meiste Ursache ist der Blutdruck.

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten