Frage von LeaBlack, 41

Mir ist seit drei wochen übel und hab Bauchschmerzen und stechen im bauch und zwei tagen haben meine brüste wehgetan ivh wollte fragen ob ihrihr es auch hatte?

bin ich vl schwanger? hattet ihr auch die Anzeichen?

Antwort
von putzfee1, 11

Schmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen, wohl aber ein Grund, den Arzt aufzusuchen.

Wenn du den Verdacht hast, dass du schwanger sein könntest, dann manch einfach mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Dafür kann es viele Ursachen geben. Geh zum Arzt, der findet den Grund dafür heraus und die passende Behandlung bekommst Du dort auch.

Antwort
von beangato, 18

Bauchschmerzen und Stechen im Bauch sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Auch ist nicht jeder Frauübel (mir war nie übel bei 3 Schwangerschaften).

Wer weiß, was Du hast. Geh zum Arzt.

Kommentar von LeaBlack ,

naja ich hab mich immer uebergebn meine brueste habn sich angfuehlt als wuerdens explodiern und das is aber vorbei gangen und jz is meine tage zwei tage überfällig

Kommentar von beangato ,

Trotzdem sind Schmerzen kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Vlt. hast Du einfach einen Infekt.

2 Tage Überfälligkeit sind noch gar nichts.

Antwort
von NarrysGirl, 1

Hol dir einen Test!! Bei mir war es genauso und ja was soll ich sagen aber Ich bin tatsächlich schwanger 

Antwort
von KevinLevrone, 25

Möglich ist das, aber nur wenn du in den letzten Monaten Sex hattest.

Kommentar von LeaBlack ,

ja hatte ich und die pille hab ich auch abgesetzt

Kommentar von KevinLevrone ,

Dann hol dir mal morgen aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten