Frage von Skrillexpro123, 42

Mir ist seid letztem jahr meist sehr warm auch jetz obwohl es kalt draußen sein soll und wir keine Heizung anhaben?

Mir ist einfach so warm. Meine Eltern glauben mir das nicht. Ist das irgendwie ne Krankheit oder so? Auch im Winter ist mir richtig warm ich hab nichtmal was dickes an. Ich finde es nich gut es ist auch unangenehm so empfinde iCh es. Könnt ihr mir irgendwie helfen in dem ihr mir sagt was das sein könnte? Bitte helft mir dankeschön für jede antwort. :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Ist das bei dir immer so oder erst seit Kurzem.
Ich hatte mal ein Arbeitskollege, der hatte eine Art Krankheit und ist ganzjährig mit kurzer Hose und kurzem Hemd mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Man dachte immer "der hat sie nicht mehr alle", dabei war es die Krankheit. Er war aber nicht wirklich krank sondern hatte ein ganz anderes empfinden. Das Ganze hat auch einen Namen, den weiß ich aber nicht mehr. Wenn du Zeit hast und es dir gut geht, kannst du bei Gelegenheit mal einen Arzt fragen.  

Antwort
von PCandMore, 22

Isst du zuviel ? Wenn mann viel isst das ist alles Energie die der Körper auch in Wäre wandelt

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ich esse nicht zu viel auch nicht zu wenig 2 Mahlzeiten und 2 liter Wasser am tag is das zuviel? Also ich denke daran liegt es nicht aber tzd dankeschön! :) 

Kommentar von PCandMore ,

Bitte:) aber ein versuch war es wert aber keine Ahnung auf dein Problem aber viel Glück noch

Antwort
von Elfi96, 13

Isst du normal aber nimmst noch ab? Bist du empfindlich ggü Wärme? Fühlt sich dein Körper warm an? Wenn ja, dann lasse bitte mal deine Schilddrüse testen, denn so etwas deutet auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin, was auf Dauer auch nicht gesund  ist. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten