Mir ist SEHR OFT aufgefallen, dass wenn ich NETT mit Mädchen chatte, zB. Ich sage wie alt bist du, dass die dann gleich sagen Nö, oder vielleicht, oder Wieso..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Mädchen werden meist nicht gerne nach dem Alter gefragt. 

Zumindest nicht gleich am Anfang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du genauso chattest wie Du auf bei  GF Fragen beantwortest muss ich Dir leider sagen

"Nett geht ganz, ganz anders". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
06.09.2016, 12:51

haahahahahah

0

Bei mir war es nie so. Oder deine Mädchen sind Kindisch.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12xd
06.09.2016, 12:45

Tim der Stecher.

0
Kommentar von Tim774
06.09.2016, 12:48

Kannst mal sehen ;-)

0
Kommentar von 9845Punkte
06.09.2016, 12:50

ja die sind so 12-14 und ich bin 17 😂😂

0
Kommentar von 9845Punkte
06.09.2016, 12:50

ja die sind so 12-14 und ich bin 17 😂😂

0

Die Frage nach dem Alter ist DIE typische Frage von Pädophilen, die im Netz auf Jagd gehen. Das könnten die Mädels inzwischen auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil sie noch sehr jung ist, und wenn sie offenbart, dass sie noch ein Kind ist, Du aus Angst für einen Päderasten gehalten zu werden den Chat beendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel nummer 1. Frauen haben immer recht
Regal nummer 2. Tritt der fall ein das eine Frau nicht recht tritt automatisch Regel 1 in kraft
Regel nummer 3. Frage eine Frau nie nach ihren Alter du wirst es eh nicht erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12xd
06.09.2016, 12:45

Bist du high?

0

If her age is on the clock...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?