Frage von Juliajulijuli, 34

Mir ist schwindelig wegen zuviel Sport?

Ich habe am stük zuviel sport femacht danach konnte ich kaum noch stehen. Jetzt sind seit da ca 28h vorbei und mir ist immernoch schwindelig. Woran loegt das?

Antwort
von labertasche01, 27

Du solltest definitiv lernen auf deinen Körper zu hören. Und zwar rechtzeitig !
Wenn dir so lange schwindelig ist wegen zu viel Sport , war es viel zu viel!
Übertreiben hat auch keinen Erfolg.
Gleichmäßig und regelmäßig trainieren ist besser.
Wenn es nicht besser wird , vielleicht mal zum Arzt gehen ....?

Antwort
von WhoNose, 18

Hm hast du niedrigen Blutdruck? Mir ist nach Sport zwar auch oft schwindelig, aber das geht meistens weg, wenn ich genügend esse, trinke, schlafe (und wieder topfit bin)

Antwort
von SimpleCorder, 15

Das liegt daran. dass du es nicht lange ohne frische Luft erträgst. Das ist nicht schlimm, hab ich auch...

Antwort
von Dogolano, 22

Das dir Schwindlig ist, ist normal aber das dir solange Schwindlig ist kann nur an zu viel Sport für dich liegen

Antwort
von AmandaF, 17

Hast du nicht genug getrunken?

Kommentar von Juliajulijuli ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten