Frage von iTzzJey, 48

Mir ist Schwindelig was kann ich tun?

Am Freitag 27,2,16 bin ich mit meinem Vater zum MediaMarkt gefahren und auf dem Weg ist mir mega schwindelig gewesen ka Warum es war warm im Auto und mein Dad ist Relativ zügig gefahren danach hab ich mich zuhause hingelebt und am Abend war alles oke am Samstag bin ich 3 mal in der nach aufgewacht da ging es mir aber gut und dann morgens fing es wieder an mir was den ganzen Tag schwindelig (aber aber die ganze Zeit kein einziges mal gebrochen ) das ging dan den ganzen Tag so am Sonntag bin ich 2 mal in der Nacht aufgewacht da ging es mir den Tag über besser mir war aber immer noch sehr schwindelig und heute bin ich auch 2 mal in der Nacht aufgewacht und bin grade von der Schule nachhause gekommen was kann das sein und wan hört es auf ?

Ps: hab seit 3 angefangen mich runter zu magern hab also 10 kg verloren und nicht wirklich viel gegessen ich weis aber nicht ob das davon kommt ?
Bin 1.85 groß und wiege  82kg

Antwort
von wernerottermann, 18

Dein Körpergewicht ist normal. Man sagt ja im Volksmund Größe minus 100 = optimales Gewicht, also bei dir 85. Wenn du aber vom einen auf den anderen Tag hungerst, kann der Schwindel natürlich daher stammen.

Abgesehen davon: Viel trinken ist wichtig (am besten Wasser). Das brauch der Körper, aber die wenigsten Trinken täglich genug. Ansonsten weisste ja, ab zum Hausarzt.


Antwort
von FrankFroehling, 11

Runter magern ist nie gut. Das kann schon daran liegen, dass der Kreislauf dann verrückt spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten