Frage von s2605, 72

Mir ist schwindelig und schlecht liege gerade im Bett weiß nicht was ich tuhen soll ist zum 1. Mal?

Antwort
von AndreStre, 39

Trink ein oder zwei Gläser Wasser. Das hilft. Versuch dich auszuruhen oder iss eine Kleinigkeit.
Was ist denn die Ursache / was hast du davor gemacht?

Antwort
von Firebat, 27

Schalt dein Handy aus, leg es weg, trink einen Schluck Wasser, mach das Licht aus und leg' dich schlafen :)
Morgen ist bestimmt alles wieder gut, du bist nur überanstrengt :)

Antwort
von Seehodil, 35

Prinzipiell kann es bei einer Mandelentzündung durchaus vorkommen, dass einem schlecht wird. Auch von Schwindelgefühlen liest man häufiger. Deswegen würde ich das zunächst erst einmal damit in Verbindung bringen und als Krankheits-Symptom werten.

Sie waren ja sicherlich wegen der Mandelentzündung beim Arzt, oder?

Sie erwähnen aber, dass Sie ein Schmerzmittel genommen haben. Mutmaßen Sie denn, dass es daran liegt?

Kommentar von s2605 ,

Ich war nicht beim Arzt weil ich öfters eine Mandelentzündung bekomme und habe dann einfach nur eine schmerzen Tablette genommen 

Kommentar von Seehodil ,

Joa, dann wird es vermutlich wohl einfach an Ihrer Mandelentzündung liegen. Allerdings sind wir hier keine Ärzte. Und wenn wir welche wären, würden wir uns erst recht vor Ferndiagnosen hüten. Machen Sie es so, wie es Ihnen schon von anderen Nutzern ans Herz gelegt wurde. Handy/Laptop/Tablet aus und einfach mal versuchen, zu schlafen. Auch wenn das natürlich mit Krankheit schwer fällt. Aber auch Ruhe hilft. 

Antwort
von Sonnenstern811, 14

Miss mal Blutdruck und Puls, ob alles in der Norm ist. Ein Gerät ist hoffentlich vorhanden?

Antwort
von Seehodil, 41

Haben Sie denn einen Verdacht, woran es liegen könnte? 

Kommentar von s2605 ,

Habe nur Mandelentzündung und habe eines schmerzen Tablette genommen

Kommentar von Seehodil ,

Prinzipiell kann es bei einer Mandelentzündung durchaus vorkommen, dass einem schlecht wird. Auch von Schwindelgefühlen liest man häufiger. Deswegen würde ich das zunächst erst einmal damit in Verbindung bringen und als Krankheits-Symptom werten.

Sie waren ja sicherlich wegen der Mandelentzündung beim Arzt, oder?

Sie erwähnen aber, dass Sie ein Schmerzmittel genommen haben. Mutmaßen Sie denn, dass es daran liegt?

Antwort
von kugelgnu, 36

aufhören hier zu lesen und zu schreiben! Augen zu und hinlegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten