Frage von Xe101, 73

Mir ist schwindelig und ich seh kaum was also wenn ich zb Menschen ins Gesicht gucke sehe ich nur die Hälfte die andere ist verschwommen was kann ich dagegen t?

Antwort
von MimiPolda, 32

Hallo Xe101,

Das hört sich an als ob du Migräne hast. Hast du auch Kopfschmerzen dabei? 

Aber wenn du das nicht kennst, dann geh lieber mal zum Arzt und lass das abklären. 

Kommentar von Xe101 ,

Die Kopfschmerzen sind vor paar Min gekommen dafür ist mir zum Glück nicht mehr schwindelig und ich seh kaum was aber die Kopfschmerzen sind irgendwie komisch Schmerztablette habe ich schon genommen 

Antwort
von Berliner2307, 29

Ich würde einfach mal vermuten : Entweder brauchst du eine Brille oder es hängt mit deinem Kreislauf zusammen.  Das BESTE ist immer noch zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Xe101 ,

Ich habe schon eine Brille ich hab auf mein Handy Bildschirm geguckt und dann ist es plötzlich passiert 

Antwort
von Estefania4556, 39

Vielleicht eine Unterzuckerung? 
Wenn es nicht besser wird in den nächsten Stunden,einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von Xe101 ,

Ich bin Zuckertief

Antwort
von Densothe, 36

Ganz dringend zum Augenarzt

Antwort
von Hooligan92, 37

Ich würde mal schnellstens zum Arzt gehn.

Nicht das es noch schlimmer wird.

Antwort
von Morpheus89, 32

am besten zum arzt gehe n

Antwort
von ponyfliege, 32

wenn du das schon länger hast - sehtest machen.

wenn du das erst seit heute hast - rettungswagen bestellen. 112.

Antwort
von Gerrit2013, 26

Hör auf zu rauchen

Kommentar von Xe101 ,

Danke aber ich rauche selten

Antwort
von hauseltr, 18

1. Du kannst einen Hirntumor haben!

2. Du bist ein Troll. Bei solchen Fragen und erst seit heute dabei bin ich immer skeptisch!

Antwort
von MunzelM, 26

bludruck messen

am besten bei nem arzt

Kommentar von Xe101 ,

Lag an meinen Bluthochdruck 

Kommentar von MunzelM ,

:) alles gut wider?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community