Frage von Abby15, 52

Mir ist schlecht was kann es sein werde ich etwa krank?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und mir ist schlecht. Werde ich krank oder was ist das?

Antwort
von BotMaster3000, 34

Hallo,

also ein bisschen mehr Informationen wären schon schön, aber hast du vielleicht Heimweh oder so? Oder schon irgendetwas gegessen, was dir nicht bekommen sein könnte? Oder bist du vielleicht geflogen oder mit dem Schiff gefahren?

Man wird eigentlich selten so schnell krank, dafür hättest du schon vorher krank sein müssen, und es nur nicht wissen müssen.

MfG BotMaster3000

Kommentar von Abby15 ,

Heimweh: nein. vermisse nur meine Mama. gegessen: weis net geflogen Schiff:_ nein

Kommentar von BotMaster3000 ,

Wie lange bist du denn schon da? Gerade erst angekommen? Wenn ja dann könnte es noch eine Reiseübelkeit sein.

Kommentar von Abby15 ,

nein 1woche bin ich da

Kommentar von BotMaster3000 ,

Hmm, dann könnte es sich entweder wirklich um eine Krankheit handeln, oder nur um eine einfache Übelkeit.

Beim letzteren solltest du dich vielleicht nur mal ein bisschen ausruhen, nicht zu viel Sonne ausgesetzt sein und möglichst viel liegen und Wasser trinken. Wenn es am nächsten Tag immer noch nicht besser ist, dann wirst du warscheinlich krank.

Jedenfalls gute Besserung.
MfG BotMaster3000

Kommentar von Abby15 ,

dankeschön :) ich trink net viel. und es war heute wirklich warm

Antwort
von Lionchen, 35

Es kann 1000 Gründe haben. Jedenfalls falls du dich übergeben musst verhindere es nicht, es ist gut für den körper.  Unsinnig diese frage mit so wenig Info zu liefern. Trotzdem gl und lg Lionchen :)

Kommentar von Abby15 ,

danke

Kommentar von Lionchen ,

nicht für das, np :D

Antwort
von Laliluuuuuh, 25

Vielleicht hast du Alkohol getrunken? :D

Sehr viele Infos ;)

Kommentar von Abby15 ,

nein

Antwort
von Chessur, 24

Vielleicht auch nur was falsches gegessen

Kommentar von Abby15 ,

kann auch sein.. weiß ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten